Sonntag, 28. August 2011

Warum ich diesen Blog gegründet habe...!

ich habe diesen Blog gegründet weil früher hatte ichauch schonmal einen der hieß schmetterlingsfashion aber bei dem habe ich mein passwort vergessen und dann dachte ich das ich mir doch einen neuen erstellen könnte...
Und das habe ich auch jetzt getan.
Und jetzt heißt der wiegesagt SchmetterlingsFashiion
so und jetzt wist ihr warum ich diesen blog gegründet habe
lg<33

3 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich würd mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal gehst und wenn du willst, kannst du gerne bei meinem gewinnspiel mitmachen ;)
    http://thejiajue.blogspot.com/2011/08/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. an Jenny
    Ja gerne schaue ich mal auf deinen blog und vllt mache ich auch bei deinem gewinspiel mit:)
    lgLisa<33

    AntwortenLöschen
  3. ich geb dir ein kleinen tipp, achte ein wenig auf rechtschreibfehler, dann lässt es sich leichter lesen. :)
    LG anda
    __
    http://andabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen